Wie klebt man in einem Nagelstudio Nägel auf, also was wäre am besten?

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Methoden, je nachdem wie die Naturnägel sind. Die Möglichkeiten sind: Nagelverstärkung und -verlängerung mit Gel oder Acryl.

mit Nagelkleber... womit sonst? Spucke hält ja nicht :-)

Nee... im Ernst - im Studio klebt man nur Tipps, um die Nägel zu verlängern und das macht man tatsächlich mit Kleber. Ansonsten wird das Modellagematerial auf die Nägel aufgebracht und das geht beim Härten ohne Kleber eine Bindung zum Naturnagel ein, ähnlich wie Nagellack, der ja auch nicht aufgeklebt wird. Mit dem Modellagematerial modelliert man dann die "Kunstnägel" direkt auf dem Naturnagel bzw. dem Tipp.