Wie klärt man schüchterne Mädchen?

6 Antworten

Ansprechen, ansprechen und nochmals ansprechen. Ziemlich simpel.

Intensive Blicke, ein Lächeln, in der Früh einfach mal im Vorbeigehen Hi sagen...vertrau mir, bin selbst ein schüchternes Mädchen. Lass ihr Zeit

Ich würde sie nicht andauernd ansprechen wenn wirklich so schüchtern ist,nette Blicke oder Komplimente schmeicheln bei so einer Person viel eher

Sei nicht zu aufdringlich und sei immer nett freundlich zu ihnen. Außerdem hab Geduld xD