Wie kläre ich mein Crush?

3 Antworten

Naja, also wie alt bist du denn, wenn du das "klären" nennst..? Aber ein Tipp wäre ihr einfach oft auf WhatsApp, Instagram oder Snapchat zu schreiben. Kontakt aufbauen. Du findest sie hübsch, das reicht dir schon für eine Beziehung aus? Du kennst diesen Mensch doch noch gar nicht. Deswegen: Lerne sie kennen. Frag sie nach ihren Hobbys, Lieblingsfarbe und essen.. Kleinigkeiten eben. Frag sie ob ihr euch Mal zum eis essen und spazieren wo treffen wollt:) Und wenn du merkst das ihr echt zusammen passt dann kannst du sie ja auch Mal fragen ob sie einen Freund hat - wenn nein, sag ihr das du sie liebst. yolo, you only life once also trau dich! Ich fände es ja süß es ihr auf die altmodische Art zu sagen, mit einem Brief, oder einfach persönlich. Aber du kannst es ihr natürlich auch einfach schreiben.. wie du willst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So direkt beim 1. Mal nicht, aber lächeln und hallo sagen und sie hübsch finden (das auch ihr sagen!) geht. Dann siehst du wie sie reagiert, und wenn gut, dann erst mal ob ihr euch datet zum quatschen und dann kannst du auch das beim 2. Mal direkt fragen. Es gibt Mädchen, die auf sowas warten und nur sich selbst nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

hey willst du mit mir zusammen sein.

----------------------------------------------------------------

Doch genau so, vielleicht noch etwas romantischer formuliert, so klingt es doch etwas plump aber sonst ist das doch ok