Wie kann man am besten Kissen reiten?

3 Antworten

Also, wenn du mal ausprobieren willst, ein Kissen für SB zu nutzen, gibts ein paar Sachen, die du versuchen kannst. Manche legen sich einfach ein weiches Kissen zwischen die Beine und reiben sich dran, indem sie ihre Hüften bewegen. Du kannst dich auf den Rücken legen und das Kissen zwischen deine Beine klemmen oder dich auf das Kissen legen und dich bewegen, um Reibung zu erzeugen. Manche drücken auch auf das Kissen, um Druck auf den Kitzler zu bekommen. Aber jeder Körper ist anders, also probier einfach verschiedene Positionen und Bewegungen aus, um rauszufinden, was sich gut anfühlt. Wenn das für dich nix ist, ist das auch völlig okay. Es gibt viele andere Wege, SB zu genießen.

lisa69hihu
Beitragsersteller

Danke, was kann ich sonst so machen weil ich mach halt immer standard finger yk?

jonas12336  23.06.2024, 19:44
@lisa69hihu

Es gibt echt viele verschiedene Sachen, die du ausprobieren kannst. Toys wie Vibratoren oder Dildos können ziemlich geil sein und bringen Abwechslung rein. In der Dusche mit dem warmen Wasser kanns auch echt nice sein, und der Duschkopf sorgt für extra Stimulation. Gleitgel ist auch nh yute Idee, das macht alles geschmeidiger und intensiver. Wenn dus noch nicht probiert hast, könnte auch eine weiche Decke zum Reiben helfen. Lass deiner Fantasie freien Lauf oder lies/hör dir erotische Geschichten an, das kann echt anregend sein. Konzentrier dich mehr auf deine Klitoris, da gibts viele Techniken wie sanftes Kreisen oder leichtes Drücken. Auch der Rhythmus und der Druck machen einen Unterschied. Manchmal ist langsames und sanftes Stimulieren geiler als schnelles und starkes. Manchmal hilfts auch, sich im Spiegel anzuschauen, um ein besseres Gefühl dafür zu kriegen, was du magst. Probier einfach aus, was dir am meisten Spaß macht und sich gut anfühlt. Jeder ist anders, und was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen passen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und Spaß hast! :)

mit Kleidung aus NYLON

das Kissenreiten bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Ein Beispiel, wie man es am besten mit einer Nylonkleidung machen kann. Alternativ zum Kissenreiten geht auch ein Rutschen auf der Sofa- oder Sessellehne.

   wenn du einen Nylonsteppanorak, Nylonsteppmantel oder am besten 2, 3 leichte, dünne, unbeschichtete, raschelige Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf", vintage Adidas, H&M, RODEO von C&A, etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen mit Naht (z.B. Sofakissen), damit du zwischen den Beinen beim nackten Vor- und Zurückbewegen des Beckens ohne Höschen auf dem Kissen oder besser über die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger ausreichend Druck auf deine sensitiven Zonen (Vulva, Clit) ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtsein sofort auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite dünne Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die darunter liegende rutschen kannst, eine andere zwischen die Schenkel über die Mu klemmen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke (vlt. in Übergröße) anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.

   Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Trackie/ Nylonjazzpant / Nylon Jogginghose/ Nylon Aufwärmhose auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Nylon umhüllten Kissen oder der Sofa-, Sessellehne zu erleichtern. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so zusammen mit Kopfkino stimulieren. Unter das Kissen lege einen Nylonsteppmantel oder ein Nyloncape/ Nylonwindjacke, welche auf alle Fälle die Matratze/ Unterlage vor Nässe schützen (im Falle von squirten) und wo du mit den Knien hinter dem Kissen draufsitzten kannst, damit dir die Knie nicht wundscheuern, wenn die Unterlage rauh ist. Ausprobieren ob nach vorne über das Kissen/ Kissenkante gebeugt oder auf den Bauch drauf liegend vor und zurück wellenartig wippend und kreisend bewegen sich gut anfühlt oder beim vor und zurück mit einem Hohlkreuz aufrecht knieend der Kitzler noch besser stimuliert wird.

Die Nylonsachen lassen sich mit Flüssigwaschmittel im Schnellwaschgang (30min) und (schonender im) Wäschenetz bei 40°C waschen, 800 U/min Schleudergang und trocknen schnell.