Wie Kinokarten an Kasse kaufen?

5 Antworten

"Hallo, zwei Karten für den Film .... bitte."

Fertig.

Mir ist es allerdings unangenehm dann später an die Kasse zu gehen , da ich nicht weiß was ich dort sagen soll.

"Zwei Hamburger und zwei Cola, bitte!"

Zwei Karten für Platz X und Y in der Reihe so und so. Fertig.

Wenn du einen bestimmten Sitz haben willst, wirst du den aber ohnehin online buchen müssen. Da gibt's dann einen QR Code aufs Handy und den zeigst du dann einfach an der Kasse. Da brauchst du nicht viel reden.

Bei den meisten Kinos kannst Du Karen online kaufen. Du wählst Tag und Vorstellung, kannst die Plätze aussuchen unff DG bezahlen. Dann bekommst du eine Reservierung, die zeigst du beim Abholen vor.

Lukas060308
Fragesteller

Danke 🙏

das wusste ich aber ich würde die Karten gerne vor Ort kaufen

Dann lass es besser bleiben....

Willst kuscheln und traust dich noch nicht mal, Karten zu kaufen.

Lukas060308
Fragesteller

Nein es ist nicht , dass ich mich nicht traue Die Karten zu kaufen, sondern was ich sagen soll