Frage über Kinokarten! Kann jemand helfen?

2 Antworten

Da musst du dich mal direkt bei deinem Kino informieren. Für manche Filme veranstalten gerade große Kinoketten besondere Premierenabende, für die man auch schon Wochen im Voraus die Karten Kaufen kann.
Ansonsten kannst du Kinokarten immer für die laufende Kinowoche kaufen, die immer donnerstags beginnt.

Man darf sich die Plätze aussuchen.

Allerdings erst, wenn klar ist ab wann der Film gespielt wird. Und in welchem Kino. IN den meisten Kinos kann man ab dann die Karten auch reservieren.

Aber wie konkret und ab wann genau das geht, das macht jedes Kino unterschiedlich. Also geh am besten hin und frag.

Meist aber geht das (Donnerstag ist ja Filmwechsel) am Montag vorher