Wie kenn kennenlernphase nicht verkacke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch passieren, dass die andere Person verkackt, ohne dein dazutun.

Sonst sei einfach ehrlich und konzentriere dich voll und ganz auf die. Die Aufmerksamkeit wird sie sehr zu schätzen wissen. Ich wünsche dir viel Glück.

Flossi665
Beitragsersteller

Vielen Dank😆

Es klingt zwar kitschig aber sei einfach du selbst :) sie wird dich schon mögen wenn du dich ganz natürlich verhältst und einfach gut zu ihr bist! Zeit ihr dass dir etwas an ihr liegt (mal nach treffen fragen oder mal Komplimente geben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossi665
Beitragsersteller

Danke😆

Bleib du selbst. Verstellen bringt nichts. Ich bin auch grade in einer. Wir haben am motag ein date und das wir uns überhaupt daten ist einfach so passiert.

Flossi665
Beitragsersteller

Viel Erfolg und Danke

Aufhören zu glauben man müsse ein Draufgänger sein, wäre ein Anfang.

Sei anständig, zeig aber auch deine Gefühle und dein Interesse und respektiere dabei immer die Grenzen. Bring sie zum lachen, führe tiefsinnige Unterhaltungen mit ihr, frag sie Dinge statt nur was zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Flossi665
Beitragsersteller

Ja sie geht halt ziemlich krass drauf. Also ja

Flossi665
Beitragsersteller
@EchterNaivling

Ja hab's dumm formuliert. Sie macht halt ziemlich schnell. Also wartet nicht lange.

Flossi665
Beitragsersteller
@EchterNaivling

Ja will ich auch. Aber ich bin halt bei sowas mehr zurückhaltend weil ich nix falsches machen will. Und sonst hab ich halt selten wirklich was mit jemanden am laufen

EchterNaivling  27.09.2024, 17:32
@Flossi665

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Starte mehrere Unternehmungen mit ihr. Verbringt erst einmal viel Zeit miteinander.

Sei einfach du selbst

Dann kann man nichts falsch machen

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, sie sollte dich so mögen/lieben wie du bist, sonst ist sie nicht die richtige.

Den einzigen Tipp den man geben kann ist, mach ihr Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mehrere Beziehungen😅