Wie kauft man sich eine Küche?

Norina1603  03.06.2024, 09:45
finde im Internet aber keine Schränke, die die selben Maaße haben wie unsere

Wieso brauchst Du eine zweite Küche?

bkryrkykr
Beitragsersteller

Es ist keine zweite Küche. Ichbhsbe nur einen Schrank unten an der Spüle und neben dem Ofen, sonst leider nichts mehr

3 Antworten

Küche ausmessen, damit z.B. zu IKEA oder in den Baumarkt (da sind die Küchen halt billiger) und entweder selbst versuchen das passende zu finden oder mit einem Berater die Maße und deine Wünsche durchgehen.

Die brauchst die genauen Maße und gehst damit zu Ikea oder auch Poco, man wundert sich, dass die teilweise sogar Nobilia verkaufen.

Überhaupt nicht nach Schema "Einbauküche" vorgehen, sondern individuell und kreativ sein.