Wie kauft man in IKEA Lebensmittel?

5 Antworten

Die Lebensmittel bekommst du im Schwedenshop.

Kann allerdings sein, dass du dort nicht direkt rein kommst wegen der Corona -Maßnahmen. Aber du musst zumindest ja nicht durch die Ausstellung laufen, sondern gehst direkt runter in die Markthalle, durch die SB-Bereiche und dann durch die Kassen.

Der Schwedenshop hat seine eigene Kasse.

Samila  05.09.2021, 19:16

ebenfalls keine richtige antwort von einem Community-Experten für ikea. man muss nicht durch die markthalle, nicht du den sb bereich und nicht durch die kassen.

man kann direkt vom eingang zum schwedenshop

Kessie1  06.09.2021, 13:16
@Samila

Das ist so nicht richtig! Nicht immer kommt man derzeit direkt beim Ausgang, da wo der Shop ist, rein, da die Wegführung oft durch die Security vorgegeben ist in den Häusern wegen Corona.

Aber du du ja scheinbar alle IKEA Häuser kennst, weißt du es sicher besser...

Die sind in einem gesonderten Bereich beim Eingang irgendwo sollten die gleich sein. Also nicht im Laden drinnen

du bekommst hier antworten von zwei experten zu ikea die falsch sind...traurig.

wenn du durch den haupteingang durch bist gehst du nicht die treppe hoch und auch nicht zum fahrstuhl.

bleib einfach unten in der halle wo die kassen sind. dort befindet sich immer der schwedenshop damit die besucher nach ihrem möbel und co einkauf sofort vor dem schwedenshop stehen.

ausserhalb der normalen waren. nach den kassen, wo du auch vom eingang direkt hinkommst.

wenn du trotzdem durch die ausstellung möchtest, am eingang gibt es auch rollstühle zum ausleihen.

Wenn man durch die Kassen durch ist kommt man zu den Lebensmitteln. Also in Ausgangsbereich. Du musst also nicht durch die anderen Bereiche laufen. Du nimmst dir die Produkte und gehst damit an die normalen Kassen für die Möbel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samila  05.09.2021, 18:09

man muss nicht an die kassen für die möbel. die lebensmittel sind einfach zu erreichen und haben auch eine eigene kasse

Koboi  05.09.2021, 18:12
@Samila

Ja das stimmt wahrscheinlich. Als ich zuletzt da war, war diese Kasse zu und man musste an die Kassen für die Möbel

Koboi  05.09.2021, 17:57

Also da wo es die hotdogs gibt

Frag einfach am Eingang, wo es zum Schwedenshop geht.

Samila  05.09.2021, 19:15

Community-Experte für ikea und weiss nicht das der schwedenshop vor den kassen liegt?

ichantwortemal  05.09.2021, 19:22
@Samila
  1. Es gibt Häuser, da ist der direkte Weg dort hin nicht offensichtlich.
  2. Ikea experimentiert schon mal in manchen Häusern mit anderen Konzepten.