1 Antwort

Da Kreisliga-Vereine in aller Regel nicht am Aktienmarkt sind, können dort auch keine Anteile erworben werden.

In diesem Fall haben die 3, soweit ich das Thema verfolgt habe, zusammen 1% der Aktien eines Investors übernommen, der sowieso schon im Verein Anteile besitzt.

Nachdem es aber in Deutschland einen großen Aufschrei gegeben hat, sind die 3 wieder von ihrem "Real life Football Manager" Deal wieder zurückgetreten.

emesvau

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Also schreiben die den Verein einfach an?

Sry dass ich so neugierig bin aber will das wissen

emesvau  11.03.2024, 18:05
@Hallo38473ei4

Wenn die Aktien dem Verein gehören, dann treten sie mit dem Verein in Kontakt. Klar.