Wie kaufe ich mir die Rechte an einem Beat?

Direkter Versand per Email 50%
Premium Lease 50%
MP3 Download/Stream 0%
Exclusive Rights 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Direkter Versand per Email

Das Leasing Rights-Paket reicht an dieser Stelle für dein vorhaben es in einem Video zu verwenden aus. Wie oft du ihn nutzen kannst bin ich mir nicht ganz sicher, da steht 1 profitables Projekt im grunde ist ein nicht monetarisiertes YouTube-Video kein profitables Projekt und somit würde ich sagen du kannst ihn ungebrenzt nutzen. Beachte aber das du ein Credit, also Copyright, in deiner Videobeschreibung angeben musst (z.B. Beat "Rettungsschwimmer" von BosshafteBeats.).

Marvin00735
Beitragsersteller

Ja sry meinte das Leasing Rights Paket habe das wohl vor lauter lauter falsch ab geschrieben bzw. habe falsch geschaut

Marvin00735
Beitragsersteller

Ok vielen Danke !