Wie Kassiererin nach einem treffen fragen?

5 Antworten

Am besten ein Zettel. So wird es auch nicht unangenehm, falls sie nein sagen würde.

Ich finde auch Zettel mit Nummer gut.

Da sie als Mitarbeiterin an der Kasse nur wenig Zeit hat um sich zu unterhalten, schreibe ihr einen Brief und gib deine Handynummer an, so kann sie in der Pause oder nach Feierabend ganz in Ruhe deinen Brief lesen und sich vielleicht bei dir melden.

Wenn es an der Kasse sehr ruhig ist und keine weiteren Kunden da sind, dann sprich sie persönlich an.

Ansprechen definitiv so zeigst du das du selbstbewusst bist

Lieber nicht, die Person muss arbeiten