Schreiben junge insta?

Achso und ich persönlich denk oft an ihn, und er wirkt sehr bodenständig und sympathisch

Würde mich sehr über Antworten und Ideen bzw. Tipps freuen

3 Antworten

Das Risiko, dass es wieder endet, was ihr jetzt miteinander habt, gibt es immer. Ständig enden Beziehungen und Bekanntschaften, sie entwickeln sich weiter, man knüpft wieder neue, und alles ist im Fluss.

Worauf ich hinaus will: du hast da eigentlich nichts zu verlieren. Was wäre, wenn ihr einander nie eure Bilder zeigt und euch nie trefft? Wärest du damit zufrieden?

Wenn du willst, dass etwas passiert, brauchst du einen gewissen Mut und musst riskieren, dass es nicht so läuft, wie du es dir wünschst. Wenn du nicht bereit bist, es zu riskieren, musst du wahrscheinlich stattdessen in Kauf nehmen, dass sich auch nichts weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123497
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️. Meinst du ich soll ihm das sagen, dass es einen „richtigen Account“ gibt und den Grund, weshalb das nicht mein richtiger ist oder wie würdest du es machen?

bennsn  15.06.2024, 19:05
@Hi123497

Ich würde es auf jeden Fall machen. du kannst ihm ja erklären, warum du zuerst einen "Probieraccount" gemacht hast. Es ist der logische nächste Schritt, wenn du die Beziehung vorantreiben willst. Du riskierst damit eine Enttäuschung, dessen musst du dir bewusst sein - aber wenn du es nicht tust, wirst du wahrscheinlich nie erfahren, was passiert wäre...

Hey Guten Abend,

ich finde es erstmal krass, dass er noch nach keinem Bild gefragt hat.🙈

Wenn ich ein Mädchen z.B. auf Snapchat anschreibe, dann ist das gleich einer der ersten Fragen.

Ich schreibe irgendwie lieber nur mit Mädchen, die ich attraktiv finde, das hat den Grund, dass ich jemanden kennenlernen möchte und wenn alles passt (Sympathie, Aussehen, Humor und Entfernung) dann auch in real.

Ich denke du kannst ihm sagen, dass das eig. nicht dein aktueller Account ist, allerdings wird er verständlicherweise dann auch fragen, warum du mit ihm mit diesem Acc geschrieben hast. Das müsstest du dann aufklären und könntest dann auch gleich sagen, dass du denkst, dass er womöglich nicht mehr mit dir schreiben möchte, wenn er dich nicht attraktiv findet.

Wenn er das bestreitet, dann würde ich ihm deinen richtigen Acc sagen und euch gegenseitig ein Bild schicken.

Wenn er nur jemanden zum Chatten sucht, dann wird ihm das wahrscheinlich auch egal sein, wie du aussiehst.

Da du ihn aber sehr nett findest, hoffe ich euch beiden, dass ihr euch beide attraktiv findet und vielleicht auch mal zueinander in real findet.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Hi123497
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort ☺️. Ja bezüglich des Bildes war ich auch sehr verwundert, da ja viele direkt danach fragen. Könnte ich dir eine fa schicken?

Vllt wartest du ab bis ihr euch getrufen habt und sagst ihm dann was über deinen Zweitaccount. Das ist ja nicht schlimm. Oder du sagst es direkt, aber ich würde mich nicht mit ihm treffen, bevor du nicht weißt wie er aussieht.

Hi123497
Beitragsersteller

Ja die Sache ist auch die, dass dieser acc einen Fake Namen hat. Danke für deine Antwort ☺️, aber ich glaube ich würde ihm das bald schreiben, da ich jedes Mal ein eher doofes Gefühl habe