Wie kaschiert man am besten einen leichten Sprung am Handy Display?

3 Antworten

Da kannst du machen was du willst, man wird es immer sehen. Am besten neues Display.

jeanny13
Beitragsersteller

Dafür ist der Riss zu wenig sichtbar. Wäre es ein extremer Fall dann würde ich mir die 300 Euro schon leisten da ich das Handy erst seit kurzem habe aber so ist mir das zu schade.

Handyversicherung habe ich nicht abgeschlossen da ich mir dachte ich hab ja eh eine Hülle wird schon nix sein haha

Tja ....

Naja du kannst versuchen dir ein neues zu erschleichen. Sagen wir du hattest es von Amazon dann setzt du es zurück und schickst es mit allem was dabei war zurück und sagst es war ein Geschenk welches du erst jetzt vor 1 tag oder so überreicht hast und da dann aufgefallen ist das es kaputt sei. Im schlimmsten Fall schicken Sie es zurück mit das akzeptieren Sie nicht und dann bist du halt wieder auf dem jetzigem stand aber einen Versuch ist es wert

GravityZero  02.09.2016, 12:44

Hat doch damit nichts zu tun...

MoD21k  01.09.2016, 10:24

Tja die Sache ist wenn du eine Welt ohne arschlöcher willst biste in dieser hier falsche

GravityZero  30.08.2016, 11:00

Ist natürlich richtig anständig seine eigenen Fehler auf Kosten anderer beheben zu lassen. Prüft man sowas ( und mit sowas hab ich beruflich zu tun) führt das unter Umständen zu einer Anzeige.

MoD21k  30.08.2016, 09:15

Hatte das mal mit einem Nexus 7 und dann haben sie mir innerhalb von 24 Stunden schon das nächste geschickt und ich musste nur das kaputte zurück schicken

Irgendwann schaust du nicht mehr drauf. So ging es mir auch bei meinem iPhone. War 3 Tage alt und schon ein leicht sichtbarer Kratzer drauf. Ich war auch ziemlich angepisst und sauer, zumal es mir nichtmal heruntergefallen ist. Aber nach zwei Wochen hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt nach einem Jahr ist es mir sowieso egal.

Wenn du noch einige Monate warten kannst, dann werden die Displayeinheiten auch preiswerter.

Ansonsten gibt es leider keine andere Möglichkeiten oder hast du hast du zusätzlich zu der Handyhülle noch eine Handyversicherung abgeschlossen?