Wie kannst Du die Hindernisse, die Dir bei der Realisierung der gesteckten Ziele im Weg stehen, überwinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich oft hilft viel Geduld und Aussitzen, bis die ideale Gelegenheit kommt oder alle Faktoren so vorbereitet sind, daß man nur noch loslegen muß.

Anderes läßt sich durch ein gutes Netzwerk schaffen, wo immer jemand jemanden kennt, der einen Tipp hat oder jemand weiteren kennt ... deswegen sollte man aktiv und viel unterwegs sein, denn man weiß nie was man unterwegs trifft oder mitnehmen kann. Wer sich ständig zuhause vergräbt, braucht sich nicht wundern wenn sich nie was tut.

Der Standort ist oft ein wichtiger Faktor, wenn sich was tun soll ist man da am besten dran, wo ohnehin viel läuft, also lieber in einer Großstadt wohnen als irgendwo in der Pampa.

Das hängt vom Ziel und von den Hindernissen ab.