Wie kann YouTube im Playstore 10 Milliarden + Downloads haben?

4 Antworten

Wo steht denn, dass es ein mal pro Mensch heruntergeladen wurde ?

Mann kann etwas auch mehrmals herunterladen - auf einem Gerät oder auf mehreren :)

Aber manche Menschen haben mehrere Geräte, auf denen sie die App herunterladen können.

Weil die App auf fast jedem Smartphone ist. Und jeders mal wenn jemand ein neues Smartphone kauft kommt ein Download dazu. Überleg dir mal wie viele Smartphons du schon hattest...

Man kann's ja öfters runterladen ...!? o_O