Wie kann Walter White so schnell Haare wachsen?

3 Antworten

weil krebs zurückgegangen ist und haare wegen der chemotherapie ausfallen und nicht wegen des krebses

Walter white verliert nie seine Haare er rasiert sie sich lediglich um sich an eventuellen Haar ausfall zu gewöhnen. Er hat in der ganzen Serie immer Haare z.B.Bart und Augenbrauen. Bei einer langwierigen Chemo fallen einem alle Haare aus. Habe es leider oft genug gesehen.

wenn man eine chemotherapie macht fallen die Haare aus ...das kann mit aber mit kühle der kopfhaut verhindern