Wie kann Twitter technisch funktionieren?

2 Antworten

für was braucht eine Software Mitarbeiter ? eig nur für support und Updates. der ganze Rest kann und wird automatisiert. Strom ist immer noch viel günstiger als ein angestellter.

Alles wird optimiert und automatisiert Sodas nur selten eine Person eingreifen muss.

Ist ja kein Handwerklicher Betrieb wie bei einer Werkstatt wo nur Autos repariert werden können wenn Mitarbeiter angestellt/Verfügbar sind.
Sprich solange die Server/Geräte laufen, es keine Probleme oder Updates gibt kann Twitter theoretisch auch nur mit Elon Musk alleine als Mitarbeiter laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung