Wie kann The Forest nur zwei Gigabyte haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb, weil insgesamt wenige Texturen mehrfach verwendet werden

Gut komprimiert. Habe mal ein Spiel gesehen was 64KB groß war und ganz ok'e Grafik hatte und auch ok lang war. Wenn man sich mit Komprimierung gut auskennt, dann würden die CODs auch nicht 200GB, sondern vllt 20 sein. Das sind da alles faule Idioten, also passiert da nichts.

InfernoTNT123  15.01.2021, 20:44

Ich weiß, das hier ist fast ein Jahr alt, aber ich wollte mich noch einmal verbessern. Klar ist die Komprimierung in CoD kaum vorhanden, aber hauptsächlich wird die Größe von den ganzen Kosmetik Sachen bestimmt. Jeder Skin, jedes Playermodel die halt fast wöchentlich rauskommen verbraucht nun mal enorm viel Platz. Deshalb sind z.B. die meisten Single Player Spiele (eher) klein, während Online Multiplayer eher groß sind.

Tja viele Entwickler können halt gut Speicher einsparen :)

Woher ich das weiß:Hobby