Wie kann Scooby-Doo als Hund reden?

30.12.2019, 15:16

Ich meine in dieser nicht realen Welt und nicht in der Realität und ja das ist alles ernst gemeint.

30.12.2019, 15:22

Folgendes ist nicht böse gemeint um die Frage zu beantworten muss man die Phantasie einschalten.

Es wäre real und das ist dann nicht die Antwort auf meine Frage und ich weiß dass das alles nicht real ist.

4 Antworten

Weil es eine serie und somit eine unreale welt ist

McGranger 
Beitragsersteller
 30.12.2019, 15:15

Weiß ich ich meinte in diese unrealen Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=inJUFqeJehE

Ich weiß, der Betrag ist schon älter, aber diese Animation finde ich echt creepy.

McGranger 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 16:41

Ich hoffe das es eine Fan Version ist. Also das darf man nicht aus Scooby-Doo machen. So ne Krimiserie Scooby denn tötet hab ich das richtig verstanden, dass dieser Scooby den ich unsere ist die Mystery Gang jedes Mal getötet hat, dann wieder belebt hat und das dann in einem klassischen Stil und den anderen?

McGranger 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 16:43
@Sunshineeeee940

Ich hoffe nicht, dass das Teil dieser Serie die Anspielung zu der schönen Scooby-Doo Serie ist ist. Ich gucke nur Original Scooby-Doo. Wohin nett ist wo Scooby Hund ist der keine was tut und so. auch Live Action Serien in dem Geist von Scooby-Doo und alles, was dem Geist von Scooby-Doo entspricht.

McGranger 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 16:37

Oh nein, das ist diese Anspielung Serie auf Scooby-Doo, wo die anderen Velma ermordet wird.

Könnt ihr auch gescheite Antworten geben aber ich habe Mal gehört das in der Serie erzählt wird das er ein Alien ist und deswegen als einziger Hund in der Serie reden kann mit Ausnahme seiner Verwandtschaft

McGranger 
Beitragsersteller
 06.02.2021, 18:26

In welcher Serie von Scooby Doo (es gibt viele) wird es erwärmt und in welcher Folge?