Wie kann meinen Eltern sagen ich muss zum Arzt?

5 Antworten

Du musst deinen Eltern doch nicht dein Glied zeigen oder Details erzählen. Sag einfach, dass du zum Hausarzt musst wegen einem peinlichen Problem. Der Rest erledigt sich dann von selbst.

Wenn du zum Arzt musst, kannst du das ruhig deinen Eltern sagen. Auch die waren mal jung, und wissen, welche Probleme es in der Pubertät geben kann.....

Du sollst nicht schämen. Sei ehrlich zu den Eltern. Sie beißen nicht

Du kannst allein zum Arzt gehen und brauchst dazu nur die Versichertenkarte.

Leisewolke  20.10.2019, 19:17

und die hat Mutti ...

Warum gehst du nicht zum Arzt? Oder sollen deine Eltern Händchen halten kommen?