wie kann meine freundin schwanger werden ohne das ich kinder zeugen kann?

1 Antwort

Es gibt Samenspenden. Über den offiziellen Weg, also mit Kinderwunschzentrum und anonymer Samenspende, oder inoffiziell, also zb indem ihr Freunde oder Verwandte von dir fragt, ob jemand Interesse hätte; euch dann eine sterile Spritze und einen sterilen Becher aus der Apotheke besorgt und die Befruchtung selbst übernehmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.