Wie kann meine Freundin ihre liebe beweisen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn ihr euch nur online kennt seit ihr kein Paar und du bist nicht ihr Freund
  2. Liebe muss sie nicht beweisen als Freundin, sondern Loyalität und Vertrauen.

Seit wann muss man jemanden etwas beweisen?!

Glaub es ihr oder lass es... aber beweisen muss sie dir gar nichts.

Du solltest dir mal überlegen ob du ihr soweit vertraust das ihr WORT reicht.

P.S.: Das mit dem Flirten ist Kindergarten.

Schwachsinn !

Liebe kann und muss man nicht beweisen! Entweder beide fühlen sie und vertrauen sich oder die Beziehung macht eh keinen Sinn!

Liebe muss man weder online oder persönlich beweißen es kommt ganz drauf an was man gegenseitig fühlt und das mit dem flirten naja du solltest vertrauen zu ihr haben und es vielleicht nachhacken aber einen beweiß wie du es nennst muss dir nicht geben.

Lg und viel glück euch weiterhin in der beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung