Wie Kann mein Name in der insta bio blau werden?

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du meinst, dein Name in der Insta - Bio von einem anderen Account als deinem?

Müsste eigentlich gehen, dass der entsprechende Account den Namen (deinen Namen?) in der Bio löscht und nochmal danach hinzufügt. Dann sollte es passen. :)

Johann705187
Beitragsersteller

Hallo,

also ich war in ner bio markiert und habe das Ausversehen entfernt und jetzt ist der Name nach dem @ nicht mehr blau also man kann nicht draufklicken kann die Person mich wieder markieren weil wir beide kriegen das nicht hin😂

Jass19  13.02.2021, 22:48
@Johann705187

Wenn ihr beide es nicht hinbekommt ist es natürlich schlecht 😜

Aber versucht es mal die Bio zu bearbeiten, den Namen nochmal ganz neu hinzuzufügen, wenn du also nicht blockiert wurdest (würde eine Rolle spielen) dann ist der Name auch wieder blau und man kann ihn anklicken.

Ausser, die Person hat zusätzlich noch etwas in die Bio geschrieben und die Buchstabenanzahl (Bio ist begrenzt) ist aufgebraucht. Dann muss die Person erst wieder etwas löschen um etwas hinzufügen zu können. :)