Ausversehen Bild geliked?

2 Antworten

Augen zu und durch, ist mir auch schonmal passiert. Behaupte einfach, das ist beim Scrollen am Handy passiert und du hast es nicht gemerkt.

Wobei das natürlich nur wirklich gut funktioniert, wenn du dich nicht gerade auf seinem Profil bis zum September 2013 runtergearbeitet hast und es dabei passiert ist. Oder wenn du an sich auf der Seite nicht unbedingt etwas zu suchen hattest ...

jupjup123495
Beitragsersteller

Sie würd mich darauf niemals ansprechen...is aber ja auch nix so schlimmes ....

Crave672  18.05.2020, 00:02
@jupjup123495

Stimmt. Und ändern kannst du es ja eh nicht. Also, einfach Augen zu und durch. In ein paar Tagen hat sie es vergessen: Oder es fällt ihr vielleicht nicht einmal wirklich auf, weil sie gerade in dem Moment so viele Benachrichtigungen hat, dass es untergeht.

Ja. Es gibt dann trotzdem eine Benachrichtigung.

jupjup123495
Beitragsersteller

Fuq

jupjup123495
Beitragsersteller
@G7JP12

Ein 2 Jahre altes Bild von einer Klassenkameradin

jupjup123495
Beitragsersteller
@G7JP12

Ja is mir auch jetzt net peinlich aber kommt vllt bisl komisch xd