Wie kann mann ein Mädchen dazu bringen dass sie von sich aus nach einen Treffen bzw. Date fragt?

8 Antworten

Hey!

So wie du das beschreibst, würde sie es ja nicht von sich selbst aus machen, sondern eher dazu "gedrängt" bzw. "überredet" werden.

Lass ihr Zeit.. wenn sie etwas möchte, bzw. ein Date mit dir will, wird sie es dir schon früh genug sagen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das ist schwierig und kann nicht einfach beantwortet werden, wenn du ihr gut gefällst kommt das meist von allein, aber Frauen sind eher schüchtern und erwarten den ersten schritt vom Mann von daher würde ich den ersten Schritt machen kommt auch viel besser an

Hallo Ja8619,

da ist leider schwierig bis unmöglich.

Ich warte als Typ/Mann schon ewig und drei Tage. Bisher hat mich noch kein Mädchen bzw. heutzutage noch keine Frau bewusst nach Dates usw. gefragt.

Da die Emanzipation und der Feminismus immer so groß geschrieben werden, warte ich als Mann, bis mich eine Frau anspricht. Den Lotto-Jackpot zu knacken ist zwar einfacher, aber man hofft halt ;-)

Frauen sind zu kompliziert bzw. zu oberflächlich, als dass diese "neutral" und unvoreingenommen nach Dates fragen würden. Ich teste das aktiv seit 2018!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für Liebe ein Rezept gäbe, dann wäre sie langweilig ;-)

Wenn du sie dazu bringst dann macht sie es ja nicht mehr von sich aus sondern von dir aus.