Wie kann mann bei den Sims 3 ertrinken lassen?

4 Antworten

Hab kein Sims3 aber bei den vorgängern war es so : lass die person schwimmen und nehme um den pool die leiter weg (oder verhindere mit einem zaun das der sims rausklettern kann) iwan wird er ertrinken.

Wenn ein Sims fast keine energie hat lass sie im Pool schwimmen bis die Enewrgie komplett weg ist!

Also das ist schon richtig du brauchst erstmal einen Pool. Dann schickst du da deinen Sim rein. wenn er drinn ist loescht du die Leiter und baust direkt um den Pool eine Mauer. und dann einfach warten bis er keine Kraft mehr hat und stirbt. ( geht relativ schnell) du hast dann einen blauen Geist!!

hey ich bring meine sims auch um :DD aber meistens nur die babys und kleinkinder :DD die nerven manchmal :D . aber ich habe es noch nie geschaft sie in enem pool zu töten ,ich habe mal ein kleinkind in mein pool gesetzt , zwei tage später saß das kind auf dem poolboden und hat immer noch rumgeschrien ! wie kann man die im pool ertrinken lassen,ich meine wenn man die leiter wegnimmt dann klettern sie daraus .

SamuelTheKill  16.10.2017, 20:37

bei nervigen gangstern kann ichs noch verstehen aber babys? hast du denn kein mitleid mit denen? klar, is nur n spiel, aba trotzdem, haste kein mitleid oder was??? >:(