Wie kann man zwischen einer echten Interesse und einer goldgräberischen Absicht bei Frauen unterscheiden?

1 Antwort

Genauso, wie Frauen Männer erkennen, die nur Sex wollen.

Ihnen nicht geben, was sie wollen. Zumindest nicht, bis man sich sicher ist, dass man es mit jemandem zu tun hat, der es ernst meint.

Auf Dein Beispiel bezogen:

  • nicht für sie bezahlen, Rechnung aufteilen bei zB Restaurantbesuchen
  • keine teuren Geschenke
  • schauen, ob sie häufig sowas sagt wie "boah, das hätte ich gerne". Wenn Du darauf mit "Du kannst es Dir ja kaufen, gönn Dir das" schnuppisch reagiert, erkennst Du ihre Erwartung
  • schauen, ob sie abseits von Dingen, für die man bezahlen muss / die teuer sind Deine Gesellschaft genießt
  • schauen, ob Liebesbekundungen (und wenn's nur Händchen halten) von ihr proaktiv und ohne Gegenleistung kommen

Das fällt mir jetzt spontan ein.