Wie kann man zuruckkontern wenn jmd fragt/sagt》》bist du dumm oder so?《《

2 Antworten

" ... ich dachte das auch immer, aber meine Eltern sagten "Nein".

Nun, das macht mich heute glücklich".

Hi, hab ich mich vorkurzem auch mal gefragt aber ich sag meist immer kurz und knapp "Ne du?" Und schau dann demjenigen dabei in die Augen und danach gleich weg und beschäftige mich mit was anderem. Du kannst aber auch sagen, also ironisch: " ja auch schon gemerkt". Hoffe ich konnte helfen

NichtWundern  01.05.2021, 12:32

Also "selber" und wegrennen... Wie ein Erstklässler