Wie kann man zu dritt Telefonieren über Festnetz?

4 Antworten

einer muss sein telefon auf anklopfen stellen,dann ruft einer den anderen an unddann ruft noch jemand den an der sein telefon auf anklopfen gestellt hat. bei dem steht dann auf dem display konferenz. viel spass Lg

Du musst einen ISDN- oder DSL-Anschluss haben. Dann wählst du eine Verbindung an und während der Verbindung kannst du eine Konferenz einleiten. Das erst Gespräch wird geparkt, die zweite Verbindung hergestellt und dann "konferenz" geschaltet. Wie du das machst, musst du in der Bedienungsanleitung von deinem Telefon suchen.

glaube telefonierst mit einem gibt dabei die nummer von dem anderen an drückst auf grün und ihr telefoniert zu dritt

Die Funktion heisst MAKELN. Wie das geht sollte im Telefonbuch beschrieben sein.