Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Fliegenden Karte Ring etc.?

1 Antwort

Wenn keine Schnüre vorhanden sind, ist die Erklärung meist Magnetismus. Kleine Magneten in den Requisiten (Karten, Ringe, etc.) versteckt, ermöglichen einen Schwebe-Effekt.

Oder aber die "Keine Schnüre Demonstration" selbst ist gestellt und die Bewegung soll nur den Anschein machen potentielle Schnüre zu stören, umgeht diese aber geschickt.