Wie kann man youtube Videos in guter Qualität hochladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste denn nach dem Hochladen die Qualität bei Youtube auch auf das höchstmögliche Maß hochgedreht? Nicht dass der sich da 480 oder kleiner einen einen abspielt und du es nur hochdrehen musst.

Wie lange ist dein Video denn jetzt und wie groß? Also die Variante wie du Sie hochlädst.

Das Videos lange zum hochschieben brauchen ist so. Hätte ich kein VDSL zur Verfügung mit vernünftigen UpStream würde ich wahrscheinlich schon eine ganze Weile keine Lets Plays mehr machen.

Letztens musste ich ein 2 GB Video bei Yt über ne 16k Telekomleitung hochladen. Gute 4 - 5 Stunden hat es gedauert (nachts).

Die großen Youtuber habe aber auch alle eine Super Leitung. Bei denen dauert es deshalb auch nicht grade lange

youtube tut alles auf 720p reduzieren