Wie kann man WM Spiele im Nachhinein komplett anschauen?

7 Antworten

Ist zwar schon bisschen her aber auf der Fifa-Archiv seite gibt es jedes einzele Spiel der WM spiele (zumindest 2014) gratis aber mit bisschen werbung zu gucken. -> https://fifa.fans/3y1ifwa

Ich kann dazu nichts finden nur die Highlights es gibt eine seite wo die spiele aufgenommen wurden die kannst du dir runterladen über uploaded oder share-online

Du kannst dir in der ZDF mediathek lediglich Zusammenfassungen anschauen wobei diese sehr ausführlich sind und über 10-15 Minuten dauern. Etwas anderes gibt es zumindest legal nicht.

Kann sein, dass das Spiel gleich auf ARD noch mal gezeigt wird. Gerade läuft da Brasilien in voller Länge...

Vielleicht gibts das in der ARD-Mediathek