wie kann man windows 7 dunkler machen (den bildschirm dunkler machen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unten in der taskleiste,da ist doch das Akku-Zeichen.da drückst du drauf,und dann werden da mehrere optionen angezeigt. du gehst auf 'Bildschirmhelligkeit anpassen'

Start->Systemsteuerung->Energiepotionen

Da findest du unten eine Leiste zum Einstellen der Helligkeit. Auf fast allen pcs gibt es aber auch am keyboard tastenkombinationen. z.B. "Fn+F6" zum heller machen oder "Fn+F5" zum dunkler machen

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Helligkeit anpassen