Bildschirm dunkler nach übertakten von Monitor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du kannst die bildschirmhelligkeit deines monitors ändern. Da du ja deinen monitor übertakten konntest, denke ich, dass du weißt wie das geht.

Vielleicht hast du's aber auch mit dem übertakten n bissel übertrieben. Versuch mal ein paar hz wieder runter zu nehmen.

Lg, Fran

DaTypi
Beitragsersteller

Dann ist das auch nicht schlimm, da es mich sowieso nicht stört. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

DaTypi
Beitragsersteller

Die Bildschirmhelligkeit ist auf Maximum eingestellt und selbst wenn ich es wieder auf 60Hz zurücksetze ist es wie vorher. Lg

FranM03  24.12.2017, 15:20
@DaTypi

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich hoffe du warst dir im klaren, dass beim übertakten auch einiges schief gehen kann. Da der monitor aber nur dunkler geworden ist, hoffe ich, dass du ihn immer noch benutzen kannst. Lg