Wie kann man weniger Fangirl sein?xD

7 Antworten

Man kann leider nicht einfach aufhören, ein Fangirl zu sein. Besonders nicht, wenn man ein so extremes ist. Das ist leider das Problem an der Sache, haha. Aber im Endeffekt ist das auch gar nicht schlimm. Hey, es ist super ein Fangirl zu sein, es gibt so viele Menschen die es verdient haben, von einem gefangirlt zu werden, warum soll man da aufhören? :D Du musst nur aufpassen, dass du dein 'echtes' Leben nicht deswegen vernachlässigst. Also die Schule. Das ist so das Wichtigste. Ich denke, du als Fangirl wirst auch fast nur Fangirlfreunde habe, dementsprechend ist da auch nicht so viel mit Ablenkung. Aber weißt du, im Endeffekt musst du das tun, was dich glücklich macht. Du musst nicht damit aufhören, oder versuchen, es in den Griff zu bekommen, denn wenn du versuchst, damit aufzuhören, wird es sowieso nur schlimmer. Das mit dem "XY hat 'ne Freundin = Leben zerstört" kann ich übrigens voll nachvollziehen. :'D Das Problem ist ja, man versucht krampfhaft sich nicht zu heftig in etwas reinzusteigern, und schon steckt man drin. Und noch in dem Moment wo man die Beziehung einer Person bedauert, die man vermutlich niemals kennenlernen wird, fühlt man sich auch irgendwie ein bisschen lächerlich, aber man kann es nicht stoppen. Und hey, ich sterbe auch ein paar Fangirltode wenn ich der Hobbit schaue. Bei mir ist es aber eher so wegen Richard Armitage, also Thorin, aber gut, ich schweife ab. :D Jedenfalls, hey, du schaffst das! :3 Ist doch eigentlich ganz normal ein Fangirl zu sein, glaub' ich. :'D

Such dir Freunde mit den gleichen Interessen mit denen du dich dann DRAUSSEN treffen kannst. Ihr könnt Sachen zusammen machen und dabei über eure 'Lieblinge' reden. So musst du dein fangirl-dasein nicht aufgeben :-)

Mach vielleicht öfter was mit freunden und versuch nicht immer gleich jede person zu googeln:D und schau vielleicht nicht soo viele filme ;)

oOJustMeOo
Beitragsersteller

Tu ich nich! :D im Gegenteil ich schaue seeeehr selten TV :o

Also ich sehe, dass es dir Spaß macht. warum willst du aufhören so zu sein? :)

oOJustMeOo
Beitragsersteller

wenn es immer mehr werden kann ich irgendwann nicht mehr schlafen oder so ähnlich:D

Wage mal einen schritt an die außenwelt und versuch dir richtige freunde anzuschaffen und lass den laptop liegen

oOJustMeOo
Beitragsersteller

Ich wenn ich mit ECHTEN MENSCHEN rede: OMG der und der ist so cute...omg dies das :DD welcome to my live :3