Komisches Geräusch in den Boxen auf Youtube?

2 Antworten

Die NSA, die hört dich dann in diesem Moment ab
Spaß bei Seite.
Vielleiht sind deine Lautsprecher nicht mehr in Ordnung? War das bisher nur auf YouTube?
Manchmal hat man auch Probleme mit YouTube-Videos, da fängt es dann auch auf einmal an zu rauschen.
Danach wird man gefordert, dass Video später nochmal anzuklicken.

WoWTorexyi
Beitragsersteller

Nachdem das Geräusch kommt hab ich auch keinen Ton mehr und muss die Youtube Seite neu laden.

Beantworter1112  05.08.2016, 00:32

Komisch.. Da weiß ich auch nicht weiter und mit den YouTube Support kann man ja leider nicht vernünpftig schreiben..

Hast du dein Handy nahe an den boxen liegen? Wenn ja, kann das die Ursache sein

WoWTorexyi
Beitragsersteller

Nein. Nachdem das Geräusch kommt hab ich auch keinen Ton mehr und muss die Youtube Seite neu laden.

GreyTiger436  05.08.2016, 00:34

Schau mal bei deinem Treiber für die Soundkarte nach und aktualisiere ihn. Ansonsten weiß ich leider nicht mehr weiter.