Wie kann man wärend man auf PS4 streamt das spiel wechseln ohne den stream zu beenden?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie du streamst, aber ich glaube viele, die mit PS4 streamen nutzen eine Box, welche das Fernsehbild auf den PC kopiert und streamen von da

Grennlane44  24.05.2016, 15:06

ja ich weiß nicht wie kompliziert du es machst aber die ps4 (zumindest die neue) hat einen systeminternen stream. das heißt nur die share taste drücken und stramen auf youtube oder twitch, usstream,......

EGitarre  24.05.2016, 15:08
@Grennlane44

Ja kein Plan, hab selbst keine und mein internet ist eh zu schlecht zum streamen, weiß nur, dass viele Youtuber  das - dann früher zumindest - gemacht haben um Videos aufzunehmen

Wenn du ein spiel beendest stteamt die ps4 weiter aber es wird ein blauer bildachirm mit den vier controller symbolen angezeigt, sobald das andere spiel gestartet ist setzt sich der stream automatisch fort

DarqueZocktHD
Beitragsersteller

Also bei mir beendet es dann steht da der stream ist beendet