Wie kann man vortäuschen einen Freund zu haben?

11 Antworten

Grundsätzlich würde ich niemand einen Freund vortäuschen.

Gerade diese Täuschung könnte doch dazu führen, dass ein liebenswerter Mensch sich nicht traut, weil er/sie in keine Beziehung eingreifen will.

Nimm Dir die Zeit, jemand zu finden. Und wenn jemand fragt, kann man doch erklären, dass man derzeit solo ist.

google Bilder: Foto suchen

sich selbst einen Liebesbrief schreiben

immer mal keine Zeit haben (weil bei Freund)

ODER: vortäuschen zu flirten, vortäuschen die nummern zu tauschen, vortäuschen ein date zu haben und letztendlich einen echten Freund haben xD

vllt. machst dus ja deswegen weil du mehr selbstvertrauen willst .. das habe ich auch gerade gemacht .. ich habe einen icq account erstellt .. und auch ein einheitliches foto erstellt aus dem internet habe ich das . das habe ich auch in meinem hausaufgaben häft also und naja man fühlt sich begehrt wenn andere fragen .. aber das mach ich meistens nur so 1 1/2 monate dann sag ich ich habe schluss gemacht etc viel spaß

irgend ein typ von weit her als freund zu bezeichnen, der von der aussenwelt abgeschnitten ist, aber du dort in den ferien gegangen bist und ihn so kennengelernt hast. :D

Das ist viel aufwendiger als sich einen zu suchen. Außerdem wirst du ausgelacht, wenn das rauskommt.