Wie kann man von dieser schlechten Zeichnung bis hin zu hyperrealistisch gelangen?

3 Antworten

Ich find deine Zeichnung eigentlich ganz gut. Natürlich hilft üben üben und üben. Du kannst auch Kurse und Workshops besuchen. Oder auch Erklärvideos schauen. Aber am wichtigsten ist das du übst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Erst Mal Lob. So schlecht ist es gar nicht. Ich würde dir vielleicht empfehlen erstmal mehr Übung mit Hyperrealistisch zu nehmen. Du könntest zum Beispiel bestimmte Vorlagen nehmen und die Nachzeichnen. Wenn du sie dann Nachzeichnen kannst, kannst du ausprobieren sie Freihandel zu zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Vorhin hast du noch geschrieben kann man das Bild für 500 Euro verkaufen und jetzt sagst es wäre schlecht dabei sieht die Zeichnung echt gut aus