Findet ihr die zeichnung gut, oder schlecht?

5 Antworten

Sieht schon ganz gut aus. Du kannst dich ruhig trauen, die Schatten noch dunkler zu machen. Um es realistischer zu machen, hilft es meist schon, die Umrandung wegzulassen. Schließlich gibt es im echten Leben um jedes Objekt auch keine durchgehend starke Linie. Noch ein bisschen auf die Perspektive achten und es wird mit Sicherheit noch besser. Für den Anfang schon voll gut. Viel Spaß noch beim weiter malen :)

voll Gut! Ich habe direkt erkannt dass es eine Wassermelone ist, mit etwas Veränderung am Schatten wirst du bald perfekt zeichnen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde es gut. Probiere ruhig bei Bleistiftzeichnungen ein wenig aus, was Licht und Schatten können. - Der Hell-Dunkelkontrast lässt alles dann noch besser aussehen.

Also das sieht nach einem guten Anfang aus, du weißt wo du am besten die Schatten setzten musst und arbeitest sauber, nur ich dachte das wäre ein Stück Pizza...Naja es kann auch daran liegen das ich Hunger habe 😂😅

XoMaya788
Fragesteller

Oh man, wenn man Draufklickt finde ich aber irgendwie schon, dass es wie nh Wassermelone aussieht, aber gut. xD

Danke!

Geht.

Ich dachte erst es wäre ein Stück Pizza.

XoMaya788
Fragesteller

Ich versuche es normal zu machen. Dann wird es bestimmt besser!