Wie kann man von Aliens entführt werden?

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das nur mit der "An die Arbeit" Erweiterung, weil erst damit die Aliens eingeführt wurden. Teilweise passiert das Random, aber du kannst es provozieren, in dem du viel mit Aliens Kontakt suchst oder dir durch die Wissenschaftler-Karriere den Sattelieten herstellst.

Du musst ins Fernglas schauen, das dauert ne Weile und dann wirst du von denen irgendwann entführt. Keine Sorge du kommst auch nach einer Weile zurück. Dann hängt dein Sim irgendwie sich übergebend über der Kloschüssel. Etwas creepy aber so ist es :D