Sims 4: Alien zurückverwandeln?

3 Antworten

Du könntest ihn im CAS bearbeiten. Dafür musst du „testingcheats true“ und „casfulleditmode“ im Cheatfenster eingeben. Da müsste es eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Greta3
Beitragsersteller

Ich könnte ihn nur noch mal erstellen aber ich kann nichts an seiner Aliengestalt ändern.

JuliaTW  01.08.2019, 01:07
@Greta3

Bist du dir sicher? Wenn du im CAS unten links in der Leiste auf den Sim klickst kannst du ihn da nicht als normalen Sim wählen?

Greta3
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich überall geschaut aber lieber gucke ich nochmal.

JuliaTW  01.08.2019, 16:43
@Greta3

Das würde aber nur mit den oben genannten Cheats funktionieren

Für alle die das jetzt noch lesen:

Natürlich kann man das bearbeiten. Es geht mit einem Cheat. Schaltet wie immer mit strg + c das Cheat Eingabefeld frei. Dort gebt ihr ein:

Traits.remove_trait trait_OccultAlien

(ob Groß - oder Kleinbuchstaben ist egal, dient nur zum einfacheren Lesen)

Woher ich das weiß:Recherche

Avatari  30.01.2024, 01:23

Achtet darauf, dass nur beim ersten trait ein S rankommt, bei den anderen nicht. Ausserdem müsst ihr natürlich den Alien Sim in dem aktiven Haushalt spielen. Also es bringt nichts wenn ihr mit einer Dina Caliente versucht den Nachbarn zu cheaten.

Ein Alien ist ein akulter Sim, der keiner Verwandlung bedarf. Somit kann er auch nicht "zurückverwandelt" werden.

Allerdings, hat jeder Alien eine simähnliche Form, sozusagen als "Tarnung".

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Greta3
Beitragsersteller

Aber ich habe ihn nicht erstellt und meine Sim-Frau ist eine Meerjungfrau. Trotzdem danke!