Sims 3 Jahreszeit aliens?

1 Antwort

Zur Beantwortung deiner Frage ein passender Link: http://simension.de/sims-3/sims-3-aliens-ausserirdische/

Ob ein Alien bzw ein Ufo auftaucht... und wann bzw wie oft, das ist Zufall. Um von einem dieser Aliens bei der Entführung schwanger zu werden muss der Sim männlich sein (und ein junger Erwachsener oder Erwachsener sein). Das er wirklich schwanger wiederkommt, das ist auch wieder reiner Zufall, die Wahrscheinlichkeit dazu kann nicht aktiv beeinflusst werden. Du kannst aber, sobald ein männlicher Erwachsener deines aktiven Haushaltes entführt wird, das Spiel speichern.

Wenn dieser Sim nach einigen Simstunden zurück kommt auf das Heimatgrundstück, hat er ein Emoticon in der Leiste das aussagt "entführt worden". Dieses bleibt einige Simsstunden aktiv. Danach wird es entweder ganz verschwinden oder ersetzt durch "unerwartete Gewichtszunahme" (dies bedeutet er ist schwanger).

Ist nix passiert, kann man ohne zu speichern raus und nochmal den letzten Speicherstand aufrufen (die Entführung) und hoffen das es endlich klappt.

Aliens sind cool

Bitch2002
Beitragsersteller

Danke