Mein Sim in Sims 4 wird einfach nicht von Außerirdischen entführt , was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen solltest du schon das Sims 4 An die Arbeit!-Erweiterungspack haben, den damit zogen auch wieder die Außerirdischen ins Spiel ein. Dann ist das reine entführen im Spiel zufall, kann aber durch den neuen Beruf in der Wissenschaft beschleunigt werden indem du dort die Satellitenschüssel baust. Mit dieser kannst du entweder eine Entführung für 24 Std. verhindern oder eben die Chance erhöhen.

Wenn du solange nicht warten möchtest kannst du die Schüssel auch per Cheat kaufen.

Öffne die Konsole (STRG+Shift+C) und gib dort "bb.showhiddenobjects" ein.

Dann geh in den Kauf-Modus und suche nach Satellit. Kauf anschließend die Schüssel und platziere sie draußen auf deinem Grundstück...

Abwarten, sie werden schon noch kommen