Wie kann man Videos im Internet gucken über linux mint 18?

2 Antworten

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung...

Welchen Browser verwendest du?

Auf welchen Websites kannst du die Videos nicht schauen? Manche brauchen noch Flash, das gibts aber allgemein (also auch unter Windows & macOS) nicht mehr (kann man aber trotzdem noch nachinstallieren & auf eigene Gefahr zB mit Firefox ESR nutzen).

Hört sich aber ehr so an, als ob deinem Browser die libffmpeg.so fehlt (Opera zB ist da Spezialist in sowas).

ksmfrq
Beitragsersteller

Ich benutze Firefox

LiemaeuLP  05.07.2020, 16:20
@ksmfrq

Auf welchen Websites besteht das Problem?

Gehen Youtube Videos?

ksmfrq
Beitragsersteller
@LiemaeuLP

YouTube Videos gehen aber wenn ich zb Serien von einer anderen Webseite oder streams von twitch anschauen will dann gehts nicht