Wie kann man verhindern, die Abschiebung nach Ägypten?

3 Antworten

Kannst du verhindern indem du innerhalb dieser zwei Wochen selbst ausweist.

Studium anfangen? Du bist doch noch in einem drin, du wolltest doch noch die ganzen Prüfungen nachholen.

Ein Scheinstudium anfangen um Abschiebung zu verhindern ist übrigens verboten

Stellwerk  02.10.2022, 19:04

Das versucht er schon seit Jahren. Irgendwann kommt er damit nicht mehr durch. 😁

Stellwerk  03.10.2022, 00:02
@Madison777

Der Fragesteller ist vielen Usern seit Jahren bekannt, er hat schätzungsweise an die 1000 Accounts verschlissen... man erkennt ihn nach ner Weile an den immer gleichen Fragen und dem etwas bröckeligen Deutsch 😉

Kristall08  03.10.2022, 07:34
@Madison777

Betrug, Zerstörung von Wohnraum, Beleidigung, Bedrohung einer Minderjährigen, Stalking, die Liste ist lang.

Derzeit laufen mehrere Gerichtsverfahren gegen ihn.

Stellwerk  03.10.2022, 12:04
@Madison777

Ja, er brüstet sich auch ganz gerne damit, dass er andere Leute fertig macht und betrügt. Und Beleidigungen und Bedrohung hat er sich hier gewissen Usern gegenüber auch schon geleistet. Schau dir gerne mal die Sachen an, die bei mir unter "Komplimente" stehen - dann bekommst du einen Eindruck von diesem Typen.