Wie kann man unbemerkt die ringgrösse der frau herausbekommen?

8 Antworten

Hallo,

hat Sie Schmuck? Dann kannst du bei ihren bisherigen Ringen mal nachsehen. Und dort den Umfang bzw. Durchmesser nehmen.

Ansonsten Frag doch mal ihre Mutter. Sie hat sicher mal in der Jugend ihr Ringe geschenkt.

Oder setz ihre beste Freundin darauf an. Sie soll mal mit ihr Bummeln gehen und Ringe anprobieren. Dann kann Sie dir die Größe mitteilen.

Viel Glück für dein Vorhaben.

adalet6767
Beitragsersteller

boah ihr seid echt super leute !!!

Sie hat sicher einen passenden Ring. Wenn sie den einmal ablegt, dann misst du einfach den Durchmesser. Das ist dann auch die Ringgröße. Man kann das auch umrechnen, aber die Händler kommen auch mit dem Durchmesser in mm klar.

Am einfachsten, wäre es, wenn sie Ringe trägt. Dann kannst einen stibitzen, selber messen, oder zum Ringkauf mitnehmen. Wenn sie keine Ringe trägt ist es schwieriger.

Aber fast jede Frau hat Ringe, nur tragen sie nicht immer welche. Also einen aus einer Schublade nehmen,... nur weist du nicht auf welchen Finger der Ring passt. Sollte es ein Verlobungsring sein, müsste er auf den Ringfinger der linken Hand passen. Wenn es ein normaler Ring ist, kann sie ihn tragen wo sie will.

Was auch geht, ist das du einen deiner Finger mit dem Finger von ihr vergleichst, auf den der Ring passen soll. Dann hast du eine Richtgröße die ca. passen müsste.

Mein Verlobungsring war trotz aller Messungen dann eine Spur zu klein und wir mussten ihn ändern lassen, was auch keine Tragödie war,...

liebe Grüße

Nimm einen Ring von ihr lege ihn auf ein Blatt Papier und male den Innendurchmesser auf das Papier, jetzt hast du alles was du brauchst....

Natürlich muss der Ring etwas mehr haben als der Innenkreis.

Sie wird sicherlich nicht nur einen Ring haben, den sie ständig trägt, sondern mehrere.

Also nimmst du dir einfach einen Ring den sie gerade nicht trägt, und misst ihn entweder oder du nimmst ihn direkt mit zum Juweilier.