Schlimm wenn Frauen zocken?

10 Antworten

eure dummen, oder unnötigen Kommentare könnt ihr lassen danke 😊🤝🏻

Alsoooo, kurz gesagt, "Nennt eure Meinung, aber wehe ihr sagt nein, dann könnt ihr es gleich lassen"

Und zu meiner Meinung: Das dumme ist, außerhalb von Relevanten Unterschieden, also dem Medizinischen, Unterschiede zwischen Frauen und Männern zu machen.

Natürlich dürfen sie. Warum auch nicht.

Natürlich, eigentlich gerne sogar - ich zocke auch. Es sollte nur im normalen Rahmen bleiben.

Meine damalige Freundin hat durch mich das zocken kennengelernt, was echt nett war, weil wir plötzlich zusammen unsere Burgen aufbauen und verteidigen konnten, allerdings auch zur Folge hatte, dass sie oft lieber vor dem PC sitzen als irgendwelche Unternehmungen starten wollte und es sehr zur Entstehung ihrer Wohlstandswampe beigetragen hat. Wenn es dann in die Richtung ausartet, dass man sich den Einkauf lieber liefern lässt, weil man "ja eh gerade am PC sitzt", statt schnell selbst zu Rewe zu laufen, dann sollte das ein Warnsignal sein :D

Immer gerne zocken, wenn man richtig Lust und sonst nichts vor hat, aber bei gutem Wetter sollte man stattdessen dann auch eher etwas an der frischen Luft machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie auch Videospiele spielt ist das eine dicke green flag für mich aber sowas von 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht

Natürlich dürfen sie das! 💪😌💅.

Typen die sagen, dass man das nicht darf haben wir nicht verdient. ;)

Kiiim09
Beitragsersteller

Stark 🙏🏻🫶🏻