Wie kann ich unauffällig heraus finden was eine Freundin von mir gerne mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähl vielleicht von irgendetwas toootal tollem was du letztens gesehen hast. und dann kannst du vielleicht unauffällig fragen was sie denn so für Sachen mag. Vielleicht funktioniert das so...

Viel Glück :D

Sag ihr das du neulich etwas gesehen hast, das dich total an Sie erinnert hat und sie soll raten was es ist.. So bekommst du die besten Wünsche von ihr.. Viel Glück :)

Worüber sich jede Freundin freut: Rosen! Sonst erschliesse es doch aus ihrem Hobby oder worüber sie gerne erzählt. Überlege wo ihre Interessen liegen.

frag was sie gerne so in ihrer Freizeit macht, Hobby mäßig oder auf was sie mal so richtig lust hat, fahr mit ihr in die Stadt und schau wo oder bei was sie so "WOW" sagt...

Schenk ihr eine Sternschnuppe! Gibt es in verschiedenen Preislagen bei Amazon.

Oder mach mit ihr einen Schaufensterbummel durch ein Einkaufszentrum